top of page

Image - Fotos

Projekt: Image Fotografie / Fotos für die Firmen Website


Dr. Andreas Guggenmos, Psychotherapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

eröffnete Anfang diesen Jahres seine eigene Praxis in Berlin.


Die Image Fotos für seine neue Homepage sollen einen authentischen Eindruck von den Räumlichkeiten und Ihm als Person geben.


 

Konzept und Umsetzung:


Der Website Entwurf der Grafikerin bildete die Grundlage für das Panorama Format für die Startseite der Homepage. Erdtöne und Naturtöne gehören zum Farbkonzept.

Ziel des Fotos sollte sein einen Einblick in die Praxisräume zu gewähren, der diesen authentisch und angenehm darstellt. Personen sollten nicht im Bild zu sehen sein.



Weitere Fotografien sollten Herrn Dr. Andreas Guggenmos in den Räumlichkeiten zeigen. Den Focus auf der Person, integriert in seine Umgebung. Ein dokumentarischer, beobachtender Standpunkt sollte eingenommen werden.





bottom of page