
Konsistenz und Storytelling sind die Schlüssel zu visuellem Kommunikationserfolg.
Fotografien und Videos sind treibende Faktoren beim Ansprechen von Zielgruppen und ein elementarer Bestandteil der Kommunikation von Unternehmen.

BERATUNG
Visuelle Kommunikation erfordert eine konsistente Bildsprache zur einheitlichen Darstellung von Unternehmen und Marken. Eine vollständige Corporate Identity sollte deshalb eine geeignete Richtlinie (Styleguide) mit klar definiertem Bildstil beinhalten, um die effektive Produktion und Verwaltung audio-visueller Medien zu gewährleisten.
Markenidentitäten beinhalten immer auch einen Leitfaden für Fotografie, Video und Film und teilweise sogar Audio.
Vereinheitlichung Ihrer Bildsprache

TRAINING
Mit der Zunahme an visuell notwendigem Crossmedia Content steigen auch die Anforderungen an Unternehmen im kommunikativen Wettbewerb. Die Mischung aus sofortiger Verfügbarkeit, limitiertem Budget, Konsistenz in Stil und Qualität, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.